05 / 01 2019

station3 entwickelt Auftritt für sensibles Thema

  • wendeling3
  • wendeling4
  • wendeling5
  • wendeling1
  • wendeling2

Nach monatelanger Entwicklung freuen wir uns, dass wir gestern mit der neuen Landingpage online gegangen sind. Die Wendeling Immobilien GmbH ist Spezialist für Zwangsversteigerungen und Insolvenzen mit Sitz in Düsseldorf.

Für dieses sensible Thema haben wir die Marke komplett neu positioniert und im ersten Step das Logo, den Claim und die Bildwelt neu entwickelt.

Im zweiten Step haben wir ein Mitarbeitershooting durchgeführt und dann nach und nach die Werbemittel konzipiert und aufgebaut. 
Als Grundlage für alle Maßnahmen dient das neue CD-Manual, in dem wir alle Regeln zusammengefasst haben.

https://www.wendeling-immobilien.de


31 / 12 2018

station3 sucht Jun. Motion Designer/in

Goodvibes

Du liebst bewegte Bilder und hast Gespür für Sound, Musik, Dramaturgie und Timing? Deine Augen glänzen, wenn Du richtig gute Ideen hast und Deine Storyboards überzeugen alle bevor es richtig losgeht? Dann brauchen wir Dich. Und das sofort! 

Deine Hauptaufgaben: 
- Storyboarding/Konzeption
- Dramaturgie
- Animation und Videoschnitt
- 3D Visualisierung 

Das solltest Du mitbringen: Erste Erfahrung (gerne in einer Agentur), Technikaffinität, visuelles/filmisches Vorstellungsvermögen, Abstraktionsvermögen, dramaturgisches Gespür, Musikalität und Interesse an Trends.

Darauf kannst Du Dich freuen: Wir bieten Dir ein kreatives und modernes Umfeld, in dem Du Dich voll entfalten und entwickeln kannst. Wir haben tolle Kunden, die sich über außergewöhnliche Ideen freuen! In der Alten Samtweberei in Krefeld wirst Du viele Gleichgesinnte finden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
welcome_at_station3.de


08 / 12 2018

#vansworldcologne in der AUTOHAUS

  • vansworldcologne
  • AUTOHAUS

 Wir haben es auf den Titel geschafft!

Ein 2-seitiger Artikel berichtet über den Mercedes-Benz Store #vansworldcologne aus Frechen und beschreibt ihn als "neuartigen Future Store", der gleichzeitig Inspirationsquelle für die Branche ist. Nach unserem ersten Termin mit Herrn Müller, dem Vertriebsleiter, war klar, dass wir etwas zukunftsweisendes auf die Beine stellen wollen. Digitalisierung, die den Verkäufer integriert, war der ausdrückliche Wunsch. Der Schritt sollte groß, aber "alltagstauglich" sein. Im Januar 2018 haben wir mit dem "weißen Blatt Papier" begonnen. Im Juni haben wir die Eröffnung gefeiert.

Ein 12m breiter 3D-Hashtag steht vor der Niederlassung, eine neu entwickelte App führt die Besucher über den Hof und der Showroom funktioniert wie ein Messestand. Die VR-Anwendung rundet das Angebot unter dem Motto "Mach´den Alltag zum Erlebnis" ab.


11 / 11 2018

Neue Landingpage für das Nell-Breuning-Haus

out is in Titelbild


Nachdem wir einen Look und ein neues Logo entwickelt haben, wurde das Konzept für die Landingpage entwickelt.

Wir freuen uns nun auch über den zusätzlichen Auftrag, die Social Media Kanäle aufzubauen und zu pflegen. 

Zielgruppe sind Unternehmen, die sich gerne in dem wichtigen Bereich weiterentwickeln wollen und die viel Wert auf gute Atmosphäre und ein ausgeglichenes Miteinander legen. 

Schaut doch mal rein!

www.out-is-in.org


06 / 11 2018

Webseite für Mercedes-Benz Transporter Rhein-Main

Mercedes Junge Sterne Landingpage


Für Mercedes-Benz Transporter Rhein-Main haben wir eine Webseite mit Schnittstelle zur Gebrauchtwagenbörse und Chatfunktion erstellt. Klares Design, intelligente Userführung und modernste Technik machen den Besuch für die Kunden zum angenehmen Erlebnis.

Sucht Ihr zufällig gerade einen Jungen Stern? Dann viel Spaß!

www.gebrauchte-mercedes-transporter.de


17 / 08 2018

Neuer Auftritt für Kaiser Real Estate

Seit dem Jahr 2000 vermarktet das Düsseldorfer Maklerunternehmen Kaiser Real Estate erfolgreich Immobilien nach dem Prinzip der Lautlosigkeit. Dabei wird bewusst auf große Immobilienportale verzichtet und gezielt auf eine eigene Datenbank von über 5.000 persönlichen Kontakten zurückgegriffen. Der Vorteil: Die Immobile wird praktisch durch Mund-zu-Mund-Propaganda vermittelt und verliert dadurch nicht an Wert wie bei einer öffentlichen Vermarktung, beispielsweise über ein Immobilienportal.
 
Kaiser Real Estate hat station3 mit einem umfangreichen Relaunch der Marke beauftragt. Dabei durften wir uns mal wieder so richtig kreativ austoben und haben dem Unternehmen einen komplett neuen Anstrich verpasst. Angefangen bei der Corporate Identity einschließlich der Gestaltung eines neuen Logos über die gesamte Geschäftsausstattung bis hin zur Entwicklung der Webseite inklusive Fotoshooting ist alles dabei.
 
Im Magazin „Königsallee“ ist jetzt die erste Anzeige im neuen Look erschienen. Zeitgleich ging die neue Website online:
www.kaiser-realestate.de
 
Demnächst stellen wir euch weitere Inhalte dieses tollen Projektes vor. Ihr dürft gespannt sein!