3. Dezember 2019

Viele neue Impulse auf der ADC Digital Experience 2019

Ein spannender Tag auf der ADC Digital Experience 2019: Unter dem Motto „Loslassen“ präsentierten am 21. November 2019 Kreative und Digital-Experten herausragende Projekte mit KI, skizzierten Best Practices digitaler Prozesse und öffneten den Blick auf das neue digitale Zeitalter. Unsere Kollegin Mara war vor Ort und hat viele Eindrücke sammeln und neue Ideen mitbringen können. „Besonders gut haben mir die Vorträge und Workshops im Rahmen der „ADC Insights“ gefallen. Interaktive Präsentationen, interessante Einblicke und innovative Cases haben die Vorträge praxisnah und relevant gemacht. Die Teilnehmer konnten mitdiskutieren und eigene Lösungen erarbeiten. Es gab einen regen Austausch und die Atmosphäre war inspirierend.“

Wir finden: Als Agentur muss man immer am Puls der Zeit bleiben. Wir freuen uns über neue Inspirationen und Innovationen, die wir für unsere Kunden nutzen können!