5. Dezember 2019

station3 gewinnt Auszeichnung als „Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld“

Seit 2015 zeichnet das Netzwerk Wirtschaft & Familie alle zwei Jahre in einem Wettbewerb die familienfreundlichsten Unternehmen in Krefeld aus. In diesem Jahr haben wir teilgenommen, da uns das Thema sehr am Herzen liegt.
Wir sind sehr stolz darauf, heute mit dem 3. Platz ausgezeichnet worden zu sein.
Es ist so wichtig, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richtig gute Bedingungen haben, um Familie und Beruf zu vereinen, denn nur so können alle einen richtig guten Job machen.
Wir sind sicher, dass wir einen Wettbewerbsvorteil bei der Gewinnung und Bindung von Personal haben, da es in der Agenturwelt noch nicht alltäglich ist, dass flexible Arbeitsmodelle auch auf Führungsebene funktionieren.
Es ist schön, dass wir anscheinend schon viel richtig machen. Was für eine tolle Auszeichnung!