29. Januar 2024

Ein Markenauftritt, der sich einbrennt

Im Bereich Feuerfestprodukte und Anlagenbau für die Stahlindustrie macht der INTOCAST AG seit 40 Jahren keiner mehr was vor. station3 hat für die INTOCAST-Gruppe ein komplett neues, internationales Dachmarkenkonzept entwickelt und umgesetzt. Unsere Aufgabe: den einzelnen Gesellschaften der INTOCAST-Gruppe eine gemeinsame Identität zu geben, ohne dabei die individuellen Marken zu schwächen.

Unser Dachmarkenkonzept stärkt die Positionierung der gesamten Gruppe. Die Welt aus Feuer und Hitze bildet gemeinsam mit dem neuen Logo die visuelle Basis. Der neue Claim „EXPERTS ON FIRE“ begeistert gleichermaßen Mitarbeiter und Kunden. Vom komplett neuen Messestand, über Logos und Büroausstattung bis zu Lkw-Planen und internationalen Webauftritten – unser umfassendes Relaunch-Paket lässt keine Wünsche offen. Durch unser stringentes Konzept und das starke, einzigartige Branding, grenzt sich die INTOCAST GROUP OF EXPERTS klar vom Wettbewerb ab.

Schaut euch gern den gesamten Case an. So sieht es aus, wenn Feuer auf Leidenschaft trifft: https://station3.de/arbeiten/intocast/

Oder besucht die Website der INTOCAST AG: https://www.intocast.de/