28. März 2024

station3 gewinnt Pitch und setzt erfolgreiche Zusammenarbeit mit smart Deutschland fort

Jetzt ist es auch offiziell: Nach einer intensiven Pitch-Phase freuen wir uns über den spannenden Etat. station3 ist die verantwortliche Marketingagentur von smart Deutschland. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Automobilkunden können wir unsere Expertise voll ausschöpfen, um die Positionierung der Marke auf dem deutschen Markt weiter zu etablieren.

station3 arbeitet bereits seit Mitte 2023 für smart Deutschland. Die Neupositionierung der Marke war mit dem Launch des smart #1 und des smart #3 bisher sehr erfolgreich. Diese Positionierung zu etablieren und ein Bewusstsein für die zukunftsorientierten, vollelektrischen Modelle zu schaffen, ist nun Teil des Auftrags – den Absatz von smart in Deutschland weiter zu steigern, das übergeordnete Ziel.

Das komplette Team freut sich über den Erfolg und darauf, die Kommunikation für die tollen Produkte zu entwickeln. Die enorm partnerschaftliche Zusammenarbeit macht uns zudem sehr glücklich.

Auch smart Deutschland freut sich über die Zusammenarbeit:

„Mit station3 haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir unsere neue, innovative Fahrzeug-Generation zukunftsfähig positionieren und eine Identität etablieren können, die sich klar vom Wettbewerb abhebt.“
Wolfgang Ufer, CEO smart Deutschland

Hier geht es zum Artikel.