8. Dezember 2018

#vansworldcologne in der AUTOHAUS

Wir freuen uns sehr über die super Presse in der AUTOHAUS, denn wir haben es auf den Titel geschafft.

Ein 2-seitiger Artikel berichtet über den Mercedes-Benz Store #vansworldcologne aus Frechen und beschreibt ihn als „neuartigen Future Store“, der gleichzeitig Inspirationsquelle für die Branche ist.

Nach unserem ersten Termin mit Herrn Müller, dem Vertriebsleiter, war klar, dass wir etwas zukunftsweisendes auf die Beine stellen wollen. Digitalisierung, die den Verkäufer integriert, war der ausdrückliche Wunsch. Der Schritt sollte groß, aber „alltagstauglich“ sein.

Im Januar 2018 haben wir mit dem „weißen Blatt Papier“ begonnen. Im Juni haben wir die Eröffnung gefeiert. Ein 12m breiter 3D-Hashtag steht vor der Niederlassung, eine neu entwickelte App führt die Besucher über den Hof und der Showroom funktioniert wie ein Messestand. Die VR-Anwendung rundet das Angebot unter dem Motto „Mach´den Alltag zum Erlebnis“ ab.

Lest doch mal rein!!