Reine Frauensache.
Unsere Kampagne für Transporterinnen
Wie man eine weibliche
Zielgruppe begeistert
Für unseren Kunden, die Vertriebsdirektion Rhein-Main von Mercedes-Benz, haben wir eine ganz besondere Zielgruppe angesprochen: Frauen im Transporter-Business.
Mit einem Mailing, einer Landingpage und über Facebook-Ads haben wir die „VAN Performance Ladies Tour“ beworben und hierfür einen Namen, ein Logo, einen völlig neuen Look und eine maßgeschneiderte Ansprache entwickelt. Mit Erfolg: Sowohl Kampagne als auch Tour haben unseren Kunden und alle Teilnehmerinnen begeistert.
Die VAN Performance Ladies Tour
Auf der Tour hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, die Transporter von Mercedes-Benz auf Herz und Nieren zu testen.
„Das Team von station3 versetzt sich in den Auftraggeber und unsere Kunden hinein, sodass markengerechte Lösungen entstehen.“
Nadja Renschin, Handelsmarketingbeauftragte Transporter Rhein-Main