HOMES Düsseldorf –
eine neue Marke geht einen neuen Weg.

Wie man heutzutage Immobilien dank Instagram verkauft

Menschen wollen inspiriert werden. Das ist die Idee von HOMES Düsseldorf. Denn: Inspiration ist ein wichtiger Teil beim Kauf einer Immobilie. Wer eine Immobilie sucht, muss sich auch vorstellen können, wie es sich darin lebt.

Diese Inspiration liefert HOMES Düsseldorf. Dank eines versierten Fotografen und einer erfahrenen Stylistin schaffen wir hochemotionale Bilder, die das besondere Flair einer jeden Immobilie abbilden und die beim Betrachter die Sehnsucht wecken, diese Immobilie zum Mittelpunkt seines Lebens zu machen. Wir schaffen dank modernen Corporate Designs und geeigneten Werbemitteln den idealen Rahmen für die Inszenierung. station3 hat die komplette Vertriebsstrategie entwickelt und Werbemittel für alle Kanäle umgesetzt. Neben der Webseite gibt es eine hochwertige Imagebroschüre, Flyer und natürlich die Umsetzung für Social Media. Instagram ist ein neuer Vertriebsweg für diese ganz besonderen Immobilien – denn hochwertige Bilder kommen genau bei der richtigen Zielgruppe an.

Ein zeitloses Logo,
das edel wirkt

Das Konzept stand bereits bei der Entwicklung des Logos, sodass viel Wert auf den Style gelegt wurde. Der lokale Bezug wurde gewählt, um zu einem späteren Zeitpunkt beliebig Metropolen zu ergänzen.

„station3 hat mit uns eine komplett neue Vertriebsstrategie aufgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, da das Angebot weit über das einer klassischen Werbeagentur hinausgeht.“

Maik Willmes, Geschäftsführung