AASAYA immun – ein neues Produkt,
auf das die Welt gewartet hat

Ein komplett neuer Markenauftritt

AASAYA ist ein Kunde, über den wir uns von Anfang an besonders gefreut haben. Zusammen mit unserem Kunden haben wir jeden Step begleitet und die Marke „geboren“. Eingestiegen sind wir mit einer Konkurrenzanalyse, auf der die komplette Strategie in Bezug auf die Positionierung beruht. station3 durfte das Logo, den Look, das Packaging und sämtliche Werbemittel entwickeln. Es hat uns große Freude gemacht, für die enthusiastischen Gründer zu arbeiten und unsere Arbeiten zu präsentieren. Wer sich für eine gesunde Lebensweise interessiert, ist bei AASAYA genau richtig.

Mehr dazu hier:
www.aasaya.com

Das Logo

Das AASAYA Logo ist aus der Idee entstanden, dass Medizin, Gesundheit und Darmbakterien nah beieinander liegen. Die Farbwelt ist bewusst gewählt und sie vereint eine medizinische Welt mit Lebensfreude, die dank guter Gesundheit entsteht.

„station3 – Professionalität, Kreativität und Spaß in der Zusammenarbeit. So in etwa kann man unsere Erfahrung mit diesem außergewöhnlichen Team beschreiben. Für unser innovatives Produkt waren wir auf der Suche nach einem Partner, der uns von Tag 1 begleiten und einen starken Markenauftritt präsentieren kann. Die Stärken liegen im Team – vor allem beim Thema Kreativität. Als kleines Start-up haben wir uns eine ‚Partnerschaft auf Augenhöhe‘ gewünscht: station3 hat sich immer wieder als starker und verlässlicher Partner gezeigt.“

Daniel Jacob (Co-Founder | Managing Partner)

Das Packaging

Auch beim Packaging war es uns wichtig, dass wir im Regal auffallen und der unverwechselbare Look direkt wieder ins Auge fällt. Stilisierte Darmbakterien werden modern dargestellt, um den Produktbezug zu schaffen.

Der digitale Vertrieb
über Social Media

Ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts war die Entwicklung einer Vertriebsstrategie inkl. Planung des Mediabudgets und des Social-Media-Auftritts. Diese beinhaltete die Redaktionsplanung, die Erstellung der ersten Posts und die Betreuung auf Instagram.

Einfachheit

Unsere Animationsfilme in 3-D zeigen, wie einfach es ist, das Produkt anzuwenden. station3 hat viele Produktfilme und Animationen für die sozialen Medien und für die Vertriebskanäle erstellt.