Reine Frauensache

Unsere Kampagne für Transporterinnen

vanabouther Logo vanabouther Landingpage

Wie man eine weibliche Zielgruppe begeistert

Für unseren Kunden, die Vertriebsdirektion Rhein-Main von Mercedes-Benz, haben wir eine ganz besondere Zielgruppe angesprochen: Frauen im Transporter-Business.

Mit einem Mailing, einer Landingpage und über Facebook-Ads haben wir die „VAN Performance Ladies Tour“ beworben und hierfür einen Namen, ein Logo, einen völlig neuen Look und eine maßgeschneiderte Ansprache entwickelt. Mit Erfolg: Sowohl Kampagne als auch Tour haben unseren Kunden und alle Teilnehmerinnen begeistert.

„Das Team von station3 versetzt sich in den Auftraggeber und unsere Kunden hinein,
sodass markengerechte Lösungen entstehen.“

Nadja Renschin, Handelsmarketingbeauftragte Transporter Rhein-Main

vanabouther Mood

Die VAN Performance Ladies Tour

Auf der Tour hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, die Transporter von Mercedes-Benz auf Herz und Nieren zu testen.

More Work